Familientag

          2021

 

 

im Ladelunder Naturbad

 

Wann:       11.09.2021

Uhrzeit:     13.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

 

Alle, die Lust auf einen tollen, spannenden und lustigen Tag haben, ob Kinder, Eltern, Oma, Opa, Tanten, Onkel, sind herzlich willkommen zu unserem etwas anderen Familientag. Es wird gespielt. In Familieneinheiten oder einzelnen Gruppen. Es gibt viele Spiele zum Nachdenken, Auspowern oder einfach nur zum Spaß haben. Lasst euch überraschen. Feste Schuhe und bei gutem Wetter Schwimmsachen solltet ihr mitbringen.

Natürlich gibt es auch im Anschluss eine Siegerehrung, wobei ja alle schon durch ihre Teilnahme Gewinner sind.

Und zur Belohnung noch eine Grillwurst.

Es wird ein toller Tag.  Versprochen.

Startgeld: 5,00 € pro Person

Kinder unter 12 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen mitmachen.

Kinder über 12, die alleine kommen, bringen bitte den, von einem Erziehungsberechtigten unterschriebenen Abschnitt mit.

Anmeldung bis zum 03.09.21 bei Heike Richardsen, Tel. 04666-448

 

 

 

 

Einverständniserklärung

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind

 

 

Geb. am ------------------- am Familientag am 11.09.2021 mit dem LFV Ladelund e.V. teilnimmt.

 

Für die von meinem Kind verursachten Schäden an sich oder Dritten komme ich selbst oder meine Versicherung auf. Auf Wunsch des Veranstalters werde ich mein Kind auf eigene Kosten abholen. Ich bin immer erreichbar unter folgender Telefonnummer ---------------

 

Datum und Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten

 

…………………………………………………………………

 

Spätsommerliche Grüße

der Vorstand

 

Alle Aktivitäten finden nach den aktuellen Corona-Regeln statt.

(AHA, Abstand Hygiene, Alltagsmasken)

 

 

 

 

04.09.2021 LandFrauen- Kunst-Tag

08. +09.11 LandFrauen Literatuttag

Informationen zu diesen Veranstaltungen sind unter 

KreisLandFrauen Termine zu finden oder unter

 

www.klfv-nf.de